Luftbilder,Modellbau,Modellbau Stuttgart,Modellbau Fellbach,Modellbau Weinstadt,LRP,Graupner,DJI,Yuneec,Drohne,Drone,Hubschrauber,RCCar,RC Auto,Lipo,Akku,Motec,Luftaufnahmen, LuftVideo,Luftbider Baden Württemberg,Luftbilder Rheinland Pfalz,Luftbilder Hessen,Luftbilder Saarland,Luftbilder Preise,Phantom,Typhoon,Helischule,Modellbauschule,Modellbaugeschäft 
AGB
“Meine Modellbau-Karriere begann 1970 mit einem Gummimotormodellbausatz,  Piper Super Cup von Graupner. Kleiner Uhu, Amigo und Favorit von Carrera mit   dem legendären, unzerstörbaren Ferranrumpf folgten in den nächsten Jahren.  Ich hatte das Glück, dass Modellflugplatz,  Modellsee und Rennstrecke in direkter Nähe meines Wohnortes lagen. So kam ich schnell mit allen Sparten des   Modellbaus in Kontakt. Motor-Renn und Segelboote begeisterten mich ebenso, wie Verbrenner-und  Elektroautos  aller Maßstäbe. In meiner Jugend half ich bei den örtlichen Modellbaugeschäften aus, baute,  reparierte und optimierte.  Seit 1980 bin ich in der RC-Car Wettbewerbsszene aktiv. In 35 Jahren nahm ich an über 1000 Rennveranstaltungen, darunter auch Europa und Weltmeisterschaften teil. Durch meine Erfolge wurde ich bei zahlreichen  Herstellern Test- und Teamfahrer. 1994 gründete ich die Modellsport Technik  Vertriebs GmbH, kurz „MOTEC“. Hier  vertreibe ich bis heute Modellbauartikel und gebe meine umfangreichen  Erfahrungen an meine Kunden weiter. Auch in meiner Helikopter- und Flächenflugschule oder auf meinen  Abstimmungsseminaren können sowohl Einsteiger als auch Experten von meinem   Wissen in allen Gebieten des RC-Modellbauhobbys profitieren. Seit 2008 biete ich einen professionellen  Luftbildservice an, der Deutschlandweit  genutzt wird.”  Christian Ottberg Firmengründer und Inhaber Motec Modellsport